Familienberatung

Konflikte gemeinsam lösen

Meine Paar- und Familienberatung schafft einen freien Blick auf das Miteinander innerhalb der Familie, um frischen Wind in eure Beziehungen zu bringen. Ich freue mich auf euch!

FOLLOW US

Kontakt

beratung nach dem Dänischen Erfolgsrezept von Jesper Juul

Das Konzept der familylab Familienwerkstätten wurde vom dänischen Familientherapeuten Jesper Juul (geb.1948-2019) gegründet, um Kinder und Eltern auf ihrem gemeinsamen Weg zu stärken. Eltern und Experten konzentrieren sich oft auf das unangepasste Verhalten innerhalb der Familie. Juul plädierte dafür, Kindern auf eine andere Art und Weise zu begegnen. Familylab wurde gegründet um Juuls Ansatz bekannt zu machen und in die Welt zu tragen.

Oft werden Kinder als "schwierig" bezeichnet und bekommen zu schnell einen Stempel aufgedrückt, welcher sich durch äußerliche Betrachtungsweisen nur schwer wieder entfernen lässt.

Als ausgebildete familylab Beraterin basiert mein Konzept auf Juuls vier Grundwerten.

Euer Weg zu mir

Kennenlernen

01

Termin vereinbaren

02

Gemeinsam kommen

03

Partner & Kooperationen